Anmeldung zum Landestag des Niedersächsischen Altphilologenverbandes – Landestag mit griechischem Schwerpunkt in Aurich/Ostfriesland – 28.10.2016

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme am Landestag des Niedersächsischen Altphilologenverbandes am Freitag, dem 28.10.2016, am Gymnasium Ulricianum in Aurich/Ostfriesland an.

NAV-Landestag 2016: ANMELDUNG
Optionale Buchung von Serviceleistungen:
  1. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Landestagung bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice mit Hin- und Rückfahrt (von bzw. nach Leer/Bhf.; von bzw. zum Gymnasium Ulricianum (Von-Jheringstr. 15, 26603 Aurich)

    Fahrplan:
    Abfahrt: ab Leer/Hbf. ca. 10.20 Uhr (Anschluss: Zug aus Richtung Hannover; Ankunft 10.13 Uhr)

    Rückfahrt: ab Gymnasium Ulricianum (nach der Tagung um ca. 16.30 Uhr; Abfahrt in Leer/Bhf.: Zug in Richtung Hannover um 17.41 Uhr)

  2. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Landestagung bieten wir ein Mittagessen (warmes Buffet, auch vegetarisch) in der Mensa des Gymnasiums Ulricianum. Erhoben wird dort ein Betrag von Euro 7,00 pro Person.